neue Kurstermine „Stimme“ / „Tanz, Performance“

08.04. – 10.04.2016 Kurs: Stimme, Sprechen, Präsentieren

Haben Sie Schwierigkeiten frei zu sprechen?

Suchen sie nach Möglichkeiten ihr Auftreten bei Meetings und Besprechungen zu optimieren?

Fragen wie: „Wie nehme ich mich selbst wahr – und deckt sich meine Selbstwahrnehmung mit meiner Wirkung auf andere“?, oder: „Wie kann ich mein Lampenfieber kontrollieren bzw. mir meinen hohen Adrenalinspiegel sogar zu Nutzen machen?“, werden thematisiert und geklärt.


01.07. – 03.07.2016 Workshop: Tanz/ Performance

Das Tanzen nicht nur Walzer oder Foxtrott sein muss ist hinlänglich bekannt.

Welche tänzerischen/ performativen Möglichkeiten in jedem von uns stecken und wie sich gemeinsames Tanzen auf Gruppenprozesse auswirken kann wissen oft nur wenige.

Dieser Kurs gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Körper Ihr ganzes Wesen einmal ganz neu im Tanzen zu erfahren. Dabei geht nicht um das Erlernen von Tanzschritten oder Pirouetten, sondern um ein ganzheitliches Erfahren von Musik und Bewegung.

Hinterlasse einen Kommentar