Presseartikel über „Lasse findet einen Schatz“ im Hamburger Abendblatt

Ahrensburg. Rund vier Jahre lang hatte sie verborgen in der Schreibtischschublade von Frank Hartmann gelegen. Beinahe wäre sie in Vergessenheit geraten. Heute steht die Geschichte „Lasse findet einen Schatz“ in hell erleuchteten Regalen vieler Buchläden. „Ein irres Gefühl, als ich das Buch das erste Mal in den Händen hielt“, sagt Frank Hartmann. Der evangelische Diakon aus Nienwohld hat jetzt sein erstes Werk veröffentlicht hat….

weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s